Vereinsausflug 2014

 

Am 26.04.2014 fand unser Vereinsausflug nach Innsbruck statt.

Daran nahmen 4Nichtmitglieder und 18 Vereinsmitglieder teil.

Los ging es um 6:00Uhr früh in Siegenburg am Marktplatz auf halber Strecke machten wir auf einem Parkplatz halt zum Weißwurstfrühstück die wir selber mitbrachten. Auf der weiterfahrt nach Innsbruck machten wir halt in Berchtesgaden an der Skisprungschance. Ca. 10:10Uhr Ankunft in Innsbruck ging es weiter mit einer 2stündigen Stadtführung. Anschließend Mittagspause, Zeit zur freien Verfügung. 15:30Uhr ging es weiter nach Wattens zum Swarovskikristallmuseum.

Ca. 17:45Uhr ging es zurück in unsere Heimt Siegenburg.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag und hat allen sehr gut gefallen. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück.

 Vereinsausflug_1

Weitere Fotos finden sie in der Gallerie

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Besucherzähler  

Heute2
Gestern12
Woche56
Monat288
Insgesamt74721

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

   
© FC Bayern Fanclub Holledau e.V.