FCB baut Tabellenführung weiter aus

Der FC Bayern ist der Deutschen Meisterschaft wieder einen Schritt näher gekommen! Nachdem die Verfolger Leverkusen und Dortmund am Samstag verloren hatten, nutzte der FCB am frühen Sonntagabend die Gunst der Stunde und feierte einen souveränen 4:0 (2:0)-Auswärtssieg bei Hannover 96. Der Vorsprung auf Platz zwei beträgt nach dem 14. Bundesliga-Erfolg in Serie nun komfortable 19 Punkte.

Thomas Müller schoss die Münchner, die auch in Hannover mit höchster Konzentration zu Werke gingen, in der 25. Minute in Führung. Thiago (34.) legte noch vor der Pause nach. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Bayern nicht locker. Müller (59.) erzielte beim Startelf-Comeback von Bastian Schweinsteiger sein zehntes BL-Saisontor mit rechts, Mario Mandzukic (66.) sein 13. per Kopf.

Foto: FC Bayern München

   

Nächste Termine  

Samstag,08.09.2018 ab 10:15 Uhr
Quartalsversammlung
   

Besucherzähler  

Heute2
Gestern14
Woche62
Monat309
Insgesamt74016

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

   
© FC Bayern Fanclub Holledau e.V.