Bearbeiten

Generalversammlung mit Neuwahl und Ehrungen

Wie jedes Jahr fand am 06.01.2016 (Heilig Drei Könige) die Generalversammlung des FC-Bayern-Fanclub Holledau e. V. Siegenburg statt.

Alle Mitglieder wurden satzungsgemäß eingeladen.

Von den anwesenden Vereinsmitgliedern wurden alle Protokolle genehmigt und die Vorstandschaft damit entlastet.

In Vertretunng von Vorstand Hans-Georg Rohleder, wegen Krankheit nicht anwesend, bedankte sie sich in seinem Bericht bei allen aktiven Vereinsmitgliedern für die 2015 geleistete Arbeit. Auch 2015 nahmen wir wieder an DFB-Pokal Heimspiele des FC Bayern München teil, unter anderem wurden wieder viele aktivitäten wie zum Bsp. unser Klaeinfeldpokalturnier durchgeführt. Anschließend bedankte sie sich bei unserem Kassier Josef Dünauer der sein Amt als Kassier nieferlegt, für die lngjährige Treues des Vereins. Hat dem Verein mit gegründet war 1. Vorstand, Schriftführer und nach einer kurzen Pause über 10Jahre unser Kassier

Zum Schluß wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein geehrt. Maria Rohleder und Utersky Benjamin ehrten für 10jährige Mitgliedschaft Brunner Ursula, für 25 Jahre Brunner Alexandra und für 30 Jahre Brunner Stefan, Bauer Robert, Huber Cornelia und Huber Hans .