Weihnachtsfeier 2015

Am Samstag den 12.12.2015 fand unsere Weihnachtsfeier im Vereinslokal Gschlößl-Wirt statt.

An dieser Feier nahmen 37 Vereinsmitglieder und Sparclubmitglieder teil.

Wie jedes Jahr war auch diesmal unsere Weihnachtsfeier ein sehr gelungenes Fest.

Die Feier wurde umrahmt mit ein paar Weihnachtsgeschichten, vorgetragenen von Vereinswirt Gerhard Maun und Weihnachtsliedern die gemeisam gesungen wurden. Nach einer kurzen Rede vom Kassier Dünauer Josef, leider konnte Vorstand Hans-Georg Rohleder wegen Krankheit nicht teilnehmen, fand die Auszahlung der eingezahlten Beträge an die Sparclubmitglieder statt die vom Schriftführerin Maria Rohleder und Birgit Ammari durchgeführt wurde. Ebenso hatten wir wieder eine Versteigerung die vom Kassier Josef Dünauer durchgeführt wurde. War wieder ein riesen Erfolg, fast so gut wie das Jahr zuvor. Diesmal hatten wir auch wieder sehr viele FC Bayernartikel für die Versteigerung. Herzliches Dankeschön an alle Beteiligten die am gelingen dieser Weihnachtsfeier beitrugen.

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Besucherzähler  

Heute11
Gestern23
Woche11
Monat214
Insgesamt76183

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

   
© FC Bayern Fanclub Holledau e.V.