Generalversammlung 2015

KategorieAktivitäten
Datum 6. Januar 2015 00:00

Generalversammlung FC-Bayern-Fanclub-Holledau e. V.  Siegenburg mit Neuwahlen

 

Am 06.01.2015 fand traditionell die GV des Fanclubs im Vereinsheim statt, diesmal mit Neuwahlen. Zunächst wurden alle Protokolle verlesen und genehmigt, die Vorstandschaft wurde entlastet. Nach einer kurzen Pause wurden die anstehenden Neuwahlen durchgeführt. Schriftführerin Maria Rohleder, Fußballabteilungsleiter Benjamin Utersky, Kassier Josef Dünauer und auch Vorstand Hans-Georg Rohleder wurden im Amt bestätigt. In den Ausschuß wurden neu gewählt: Julian Bauer, Martin Schönhuber und Ludwig Pöschl. Der Verein will weiter versuchen so oft wie möglich zu den Heimspielen des FC-Bayern in die Allianz Arena zu fahren. Der nächste Termin ist der 04.03.2015 (DFB-Pokal gegen Eintracht Braunschweig), hier erhielt der Fanclub 30Karten! Für die Pokalfinals in Berlin, DFB-Pokal (30.06.) und Champions League (06.05.) sind auch Fahrten geplant - wenn der FC-Bayern dabei ist, ebenso soll auch wieder ein Kleinfeld-Pokalturnier organisiert werden.

 

Anbei ein Foto, weitere Fotos finden Sie in der Gallerie

Generalversammlung_9

 

Vorstandschaft: von links nach rechts: Ausschußmitglieder: Pöschl Ludwig (neu), Bauer Julia (neu) und Schönhuber Martin (neu) Vorstand: Hans-Georg Rohleder, Schriftführerin Maria Rohleder und Kassier Dünauer Josef

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Besucherzähler  

Heute4
Gestern12
Woche58
Monat290
Insgesamt74723

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

   
© FC Bayern Fanclub Holledau e.V.